Anderswo

Im Stopfblog wird – na, was wohl – gestopft. Ich glaube, mich zu erinnern, dass meine Großtante, die Handarbeitslehrerin,  ein solches Gerät besaß und wir nach ihrem Tod nichts damit anzufangen wussten. Jetzt weiß ich es, aber das Gerät ist wohl im Müll gelandet.

Frau Fundevogel gedenkt. (und ich habe etwas über Frau Fundevogel erfahren, das ich weder wusste noch vermutet hätte. Bloggen öffnet Türen in andere Leben. Mir gefällt das sehr.)

Ev begegnet Alltagsmenschen

Rechter Terror und Gewalt in Westeuropa. Beängstigend, vor allem der Vergleich. 

Was sagt der Grabstein

Herr Ackerbau unterwegs.

4 Gedanken zu „Anderswo

  1. Wenn ich zur Arbeit gehe, komme ich auch an Skulpturen von Christel Lechner vorbei. Eine Frau, interessiert aus dem Fenster sehend. Selbst mir passiert es, dass ich sie im ersten Moment für echt halte.

  2. Neiiiin –! Aber so ist wohl die Welt: Gerät wird überflüssig, sowie das Wissen dazu verschwunden ist. (Danke für den Link!)

  3. Vielen Dank – auch und gerade für den Stopfblog-Link. Wieder sehr gerne was dazu gelernt ;).
    Herzliche von mir und ein schönes Wochenende wünschen, Ev

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.