Fundsachen 36

Da ein geschätzter Blognachbar und ich uns beim Thema Flüchtlinge auf der Aquarius uneins waren, habe ich ein bisschen gegoogelt: Warum die Aquarius nicht Tunis anlief.

Die Alt-Right-Bewegung und die Frauen. Ich sehe Parallelen zu bestimmten Milieus in Deutschland.

Wenn ein Mann Blumen sprechen lässt.

Das Meer taugt auch für eine neue Blogparade.

Mal etwas anderes, nämlich ein Tipp vom geschätzten Blognachbarn: An occasional man.

4 Gedanken zu „Fundsachen 36

  1. Hallo, danke für den Tipp zur Blogparade: ich habe da gleich mitgemacht, bin aber leider zu dusselig zur direkten Verlinkung. Es gibt jedoch einen Hinweis auf Deine Seite. Sorry. Ich hoffe, das demnächst ordentlich hinzubekommen!

Kommentare (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.