Fundsachen 34

Xeniana macht Ostseefreude (und liest Marcel Proust).

Der letzte Sklave.

Den Eurovision Song Contest habe ich nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob die Siegerin gut singen kann, aber das scheint den einen oder anderen gar nicht zu interessieren. Silvia Follmann reagiert bei der Edition F. Dicke Damen singen übrigens nicht nur, sie tanzen auch, und sogar mit jungen, schönen Männern: La Farona und Neffe El Farru.

2 Gedanken zu „Fundsachen 34

Kommentare (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.