Geschichten und Meer

(Irrelevantes von den billigen Plätzen)

Fundsachen 18

6 Kommentare

150 Twitterern und 30 Blogs folge ich, wobei manche Twitterer auch bloggen und manche Blogger auch twittern. Leider ist damit auch schon die Grenze meiner Aufnahmefähigkeit erreicht (und manchmal überschritten). Was ich in letzter Zeit bemerke: Blogger bloggen immer mehr nebeneinander her, die Kommunikation untereinander schläft ein. Was tun? Ich weiß es auch nicht, aber für den Anfang möchte ich einige Blogger und Bloggerinnen vorstellen, die mir folgen, denen ich aber mangels Zeit leider nicht folge, obwohl ich gerne folgen würde und schon ein ganz schlechtes Gewissen habe.

Das Worthaus begeistert mich schon durch sein Motto: „Die entfernte Zärtlichkeit deiner Worte erspürt durch mein Herzfenster.© Chr.v.M.“

Larissa liebt wie ich das Meer.

Petra ist voller Worte.

Dr. Benway ist Frankfurter und er wandert. Zwei Dinge, die mich für ihn einnehmen.

Klingt Wortgepüttscher nicht wunderbar? (Und ich kriege Fernheimweh.)

Karo-Tina hat den coolsten Weihnachtsbaum überhaupt.

Marian Schraube über Politik, Menschenrechte und einiges mehr.

Tanne ist, glaube ich, auf der Suche nach allem. Und er dichtet.

Noch ein Meerblog. Davon kann es nicht genug geben.

Eigentlich ganz vernünftig: Marlene heißt das verrückte Huhn.

Schauen Sie mal hinein. Vielleicht ist ja etwas dabei. (Wer dieses Mal nicht dabei war, möge sich nicht grämen. Ein nächstes Mal gibt es ganz sicher.)

Autor: Geschichten und Meer

Kontakt: geschichtenundmeer@t-online.de

6 Kommentare zu “Fundsachen 18

  1. Danke, ich fühle mich sehr geehrt – aber darf ich darum bitten, dass du den Link änderst und die neue URL nimmst? http://voller-worte.de
    Die anderen Vorschläge haben mich sehr neugierig gemacht und auch dafür einen herzlichen Dank!

    Gefällt mir

  2. einigen davon folge ich, bin aber halt kein besonders engagierter kommentierer.. Finde blogs auch dehalb gut, weil man eben nicht zur kommunikation genötigt wird….lg s

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für die Links. Habe mich sofort bei Dr. Benway festgelesen!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Eigentlich | Geschichten und Meer

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s