Fundsachen 14

Dr. Benway wandert auf den Wegen meiner Kindheit.

Laura trägt einen Mantel.

Der Schizophrenist beschreibt das Grauen.

Neon Wilderness hat Lesestoff zusammengestellt. (Ich verlinke das nicht, weil er mich, sondern weil er noch andere Blogs von Frauen verlinkt hat, die ich interessant finde.)

Zwei Artikel über Kunst, Moral und Verbrechen. Balthus und Caravaggio.

Ich habe einen neuen Flamenco-Schwarm, aber er wird Ihnen nicht gefallen. Ich mag aber die Künstler aus der Extremadura sehr. Hier also der Sänger Alejandro Vega. Was man auch sehr schön sieht: die Kommunikation  und die gegenseitige Unterstützung auf der Bühne.

Kommentare (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.