Geschichten und Meer

(Irrelevantes von den billigen Plätzen)

Fundsachen 10

5 Kommentare

Wenn Bloggerfreundinnen noch ganz andere Sachen  schreiben.

Wenn Herr Lendle verreist und den traurigsten verunglückten Händedruck erlebt.

Wenn Geschichten für immer verloren gehen.

Wenn der Assistenzhund plötzlich selbst Hilfe braucht.

Wenn Soldaten in Uniform eine KZ-Gedenkstätte besuchen.

Wenn Herr Kreisler in den Park geht.

 

Autor: Geschichten und Meer

Kontakt: geschichtenundmeer@t-online.de

5 Kommentare zu “Fundsachen 10

  1. Wenn das mal nicht Herr Lehrer war, der (vor Herrn Kreisler) in den Park geht…
    Wie immer – danke für die Samstagslinks. Ohne fehlte mir was.

    Gefällt 1 Person

  2. Weil ich grad kommentieren kann: danke für die Erwähnung. Geschichten muß man gut aufheben, aber das scheint doch erstaunlich schwer zu sein.

    Gefällt mir

  3. Danke für diese Linksammlung (und keineswegs, weil meine Ergüsse dabei sind).
    Diverse Geschichten sind auch in meiner näheren Verwandtschaft verloren gegangen, allerdings wurden meines Wissens nach keine antiken Möbel mutwillig zerstört, und für den Mammutzahn findet sich hoffentlich irgendwann eine geneigte Abnehmerin. Das kommt davon, wenn dir zu spät einfällt, Fragen zu stellen, weil die eigenen Probleme so unglaublich groß und wichtig erscheinen …

    Gefällt 1 Person

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s