5 Gedanken zu “Fundsachen 10

  1. Carmilla DeWinter schreibt:

    Danke für diese Linksammlung (und keineswegs, weil meine Ergüsse dabei sind).
    Diverse Geschichten sind auch in meiner näheren Verwandtschaft verloren gegangen, allerdings wurden meines Wissens nach keine antiken Möbel mutwillig zerstört, und für den Mammutzahn findet sich hoffentlich irgendwann eine geneigte Abnehmerin. Das kommt davon, wenn dir zu spät einfällt, Fragen zu stellen, weil die eigenen Probleme so unglaublich groß und wichtig erscheinen …

Kommentare (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.