Fundsachen 2

Die Mützenfalterin hat ein Märchen geschrieben. Das tut sie anscheinend häufiger, und weil ich selbst aus einem Märchenland komme, bin ich für jedes Märchen dankbar.

Der Herr Schizophrenist hat einen Kommentar an die Frau Novemberregen auf seinem Blog veröffentlicht. Ich weiß zwar nicht, was der Anlass war, aber es ist mal wieder ein wunderbarer Text geworden, und man muss sich gar nicht wundern, wenn das Literaturarchiv Marbach gierig nach seinem Blog schielt.

Herr Solminore regt sich auf.

Thomas Wüppesahl, Sprecher der BAG, äußert sich in der Zeit zum Vorgehen der Hamburger Polizei bei einer Demonstration von G20-Gegnern. Nachtrag: Die Dame von Welt sammelt Stimmen zu den G20-Protesten.

Zu Fremden gemacht: treffen sich ein Jude und ein Muslim…

Kürzlich hatten wir hier den Tango del Piyayo / Tango de Málaga, nun ein ganz anderer Tango, getanzt von der Tänzerin mit den zwei Beinamen: Pilar La Faraona / Pilar la Gorda (und ich hätte bitte gerne ihren Rock).

Kommentare (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.